fredag, februar 13, 2009

fjordrally.de =)

An alle die Deutchen Biker:
Vielen Danke für Ihren Besuch das Jostedal Hotel ein weiteres mal! Und wir freuen uns, Sie alle hier im nächtes Winter zu sehen!



Es ist eine Einigung ; Tesch - ich komme :D

Cool Küken Reperatur eigene Moped ;)



der kleine Bruder und die Urmacher







glauben, dass schmiltz auf dem Weg nach Hause?



schönes wetter=)






"Opelia" konnte nicht helfen, entweder BMW oder Urmacher:)









auf der ersten oder 21 kick???
(das erste natürlich, es ist nicht eine Frau-moped!)
:D

4 kommentarer:

Anonym sa...

Pikadeg så god du er i tysk.

Anonym sa...

hehe, va det ironisk? Tysken min kan def. diskuterast! Du kan sei det slek at eg kan ikkje å analysere ein setning på norsk eingong, og vokabularet mitt er so godt som vekke sidan tysk-undervisninga på gymaset;)
Men det er no greitt nok til å gjere seg forstått =)

Anonym sa...

ikkje ironi nei.

Anonym sa...

haha... er so blond at eg får ilt i håve når eg må skrive tysk....der, das, die, ihr, dem...???+ går heilt i ball=)